Anstelle von Geschenken für unsere Geschäftspartner und Kunden, haben wir auf unserer Sammelstelle einen Wunschbriefkasten aufgestellt. Aus vielen Wünschen konnten wir diese Woche, mehreren Personen einen Glücksmoment schenken. Wir sind zutiefst berührt und dankbar.

Kim hat diesen Sommer sehr plötzlich und unerwartet ihr Mami und Pädy seine Ehefrau verloren. Ihr gemeinsames Familien-Projekt, die Hochbeete im Garten brauchen unbedingt neue Erde, damit wieder alles wächst und gedeiht. Gerne werden wir diesen Wunsch erfüllen, damit die Beiden im Sommer wieder frisches Gemüse ernten und ihr Familien-Projekt weiterführen können.

Stefan hat MS und starke Schmerzen beim Liegen. Einen elektrischen Bettrost würde ihm sehr helfen, wieder besser zu schlafen. Gemeinsam mit Beat Küng von „Küng Raumgestaltung Reiden“, konnten wir ihm mit unserem Geschenk einen Glücksmoment schenken.

Silvan haben wir im „azb“ besucht. Er liebt Fahrzeuge und kennt all ihre Marken. Anfangs Jahr darf er unseren Chauffeur Walter auf einer Lastwagenfahrt begleiten. Die Freude von Silvan war riesig und hat auch unser Herz sehr berührt.

Mit diesen wunderschönen Momenten im Herzen, wünschen wir euch allen lichterfüllte Festtage und viele Glücksmomente im 2024.

Marietta und Urs Vogel mit dem ganzen Hess-Team